Donnerstag, 28. Juli 2011

Resteverwertung....

...ist diese Jeans für den KleinenBruder:

Stoffe: Jeans von Buttinette, Frottee und Sneakers von Dawanda
Webband von Dawanda
Schnitt (wie immer): Latzhose "Ursel" von Farbenmix

Dann habe ich noch neue Stöffchen geshoppt:

einfarbig türkiser und brauner Feincord, brauner Cord mit Käfermotiv und Streifencord, dunkelblauer Jeansstoff, Mädchen-Fleece für mein Patenkind, Roboter-Stoff als Kombi- bzw. Applikationenstoff für meine Jungs und ein vermeintlich jungstauglicher Retrostoff mit einer Vespa auf türkisem Grund, der zu Sommershorts hätte werden sollen...(alle Stöffchen von Stoff&Stil)
Tatsächlich ist der Vespastoff aber laut dem Großenbruder überhaupt kein bißchen jungstauglich, weil zuviel Lila und zuviel Glitzer....also wurde er kurzerhand ein Mädchen-Hängerchen:

Stoff: Stoff&Stil
applizierte "Prilblume" : Möbelschwede
Schnitt: Free-Schitt von Bernina

Projekte hätte ich noch genug, die Herbst-/Winterstöffchen locken, aber es sind noch einige Sommerstöffchen hier, die zu Mama-Röcken und Jungshosen verarbeitet werden wollen. Wir gehen ja mal davon aus, dass der Sommer noch nicht vorbei ist, auch wenn's grade eher herbstlich aussieht.

1 Kommentar: