Donnerstag, 18. September 2014

...heute ist RUMS Tag und ich bin dabei *träller*

...und zwar  - wie angekündigt - mit diesem Probe-Midsommar aus Stöffchen vom Möbelschweden (die vermutlich andernorts zu Gartenstuhlkissen verarbeitet werden)....aber egal:







Ich weiiiiiiiss, die Foddooos sind grottig. Das liegt daran, dass es Handyfotos von einem noch grottigeren Handy sind....aber mein neuestes Shoppinghighlight liegt schon bereit, eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon....fehlt nur noch die Speicherkarte und die künftigen Fotos KÖNNEN nur besser werden.

Bin schon gespannt auf die anderen RUMS-Beiträge http://rundumsweib.blogspot.de .

Schönen, sonnigen Donnerstag
wünscht


BADRISCHA

1 Kommentar:

  1. Hallo und herzlich willkommen zu deinem ersten RUMS-Tag :D
    Dein Rock ist echt cool geworden! Der Stoff ist mal was anderes :) Eine Spiegelreflex steht auch auf meiner Wunschliste,nur leider für die nöchsten jahre außerhalb meiner Reichweite :/
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen