Montag, 17. Januar 2011

...bei Euch auch Frühling?

...die Sonne scheint hier dermaßen unverschämt im Wintersonnentiefstandwinkel durch die Fenster, dass mir das ganze Haus in ungünstig verstaubtem Licht erscheint (wahrscheinlich deshalb, weil es verstaubt IST). Da trifft es sich gut, dass Grosserbruder heute bis 16.00 Uhr im Kiga und Turnen verräumt ist und ich keine Ausrede habe....Frühjahrsgroßputz steht an...



...ok, im Nähstübchen unter dem Dach liegen eine Fleeceweste und zwei Latzhosen fertig zugeschnitten zum Nähen, wozu ich deutlich mehr Lust hätte, aber wie Muttern schon sagte "erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Schade nur, dass mit zwei kleinen Kindern und chronischem Zeitmangel am Ende der Arbeit immer irgendwie so wenig Vergnügen übrig bleibt *grins*.

Bis dann,

BADRISCHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen